The Fifth Generation - spielen

"David Gray"

Text

Termine

Im Zeichen vom Musiker David Gray gründete sich die Band „TheFifthGeneration“. Aus seinen über 100 starken Musiktiteln entwickelten wir ein Konzept, für ein besonderes Erlebnis im Theater. Das Publikum auf der Bühne mit Blick in den Zuschauerraum. Davor die Band! Die Nähe zu den Künstlern und die wohlige Atmosphäre, eine Bar im Hintergrund, versprechen einen einzigartigen musikalischen Abend. Das Publikum ist eingeladen sich zurückzulehnen, mit vollen Sinnen und Gläsern zu geniessen und zu träumen.

Der englische Singer Songwriter, David Gray, zeichnet sich durch seine ruhigen, lyrischen und gefühlvollen Songs aus. Laut Bob Dylan ist David „der beste Storyteller des 21. Jahrhunderts.“

Sebastian Undisz, der musikalischer Leiter und Dennis Junge, Schauspieler im Ensemble des Theater Vorpommern sind die Initiatoren des Programms. Am Theater Vorpommern gab es die ersten erfolgreichen Vorstellungen und nun heißt es andere Bühnen zum erklingen zu bringen.