Rock-Oldie-Party

Text

Termine

Gerry and Friends sind eine Oldie-Rock-Cover-Band aus Hemmoor, die vor allem eins hat: Spaß an rockigen und perfekt gespielten Cover- Versionen der beliebtesten Oldies aus den 60er, 70er und 80er - Jahren. Bandleader Gerfried Müller, der bereits viele Jahre Banderfahrung hat, hatte Anfang 2014 die Idee, eine richtige Cover Band, bestehen aus Leadgesang, Drums, Bass, zwei Gitarren und Keyboard auf die Beine zu stellen. Schnell war für die instrumentale Umsetzung die richtige Mischung der Musiker gefunden.
Gerry and Friends bestehen derzeit aus sechs Mitgliedern , die alle bereits langjährige Studio-und Bühnenerfahrung gesammelt haben. Das Repertoire ist nah am Orginal , doch mit eigener Handschrift der Musiker , sodass es allen richtig Spaß macht. Mehrstimmiger gesang, fetzige Gitarrenriffs und coole Beats bestimmen das Programm , das unter anderen über Titel von den Rolling Stones, CCR und Spencer Davis Group bis zu Foreigner, Free, Tina Turner, Deep Purpel, Billy Idol und Neil Young reicht. Insgesamt kann den Zuhörern bis zu vier Stunden live gespielte Musik geboten werden.

Auf eine perfekte Bühnenshow mit Frondsänger Yannick Mense können sich alle Gäste jetzt schon freuen.

Text